Kontakt          Was ist neu?          Meine Hunde          Sunny        C_Wurf_2005        Gentest für CEA    


home

Pedigree Sunny        

SUNNY

Seit Februar gibt es Zuwachs bei den Traumfängern, der zu Aspen und seiner Familie gezogen ist. Es ist Sunny, der offizielle Name ist Tefryn Midnight's Son, er ist ein bildhübscher kleiner Rüde (hoppla, er wächst zusehends, ich werde diese Seite bald überarbeiten und das "klein" durch "groß" ersetzen müssen) mit viel Selbstsicherheit und sehr ausgeglichenem Temperament, der wild aufdrehen und spielen kann, sich aber ebenso unproblematisch einen Abend auf seine Decke im Hundeverein zurückziehen und schlafen kann, wenn Frauchen anderweitig beschäftigt ist. Er hat zu Hause einen anderen Border Collie und eine Boxer Dame zum Spielen, eine Familie, die er hauptberuflich daran hindert, Langeweile zu empfinden.

Sunny and Friend

  Little Visitor

Die weite Reise aus Wales hat er völlig unproblematisch und ohne Weinen überstanden, auch die vier Stunden Fährüberfahrt steckte er weg, als wäre es das Selbstverständlichste auf der Welt. Wenn alle Hunde nur so einfach wären!

Sunny ist genetisch normal für CEA.

 

 


Home

Mein WEB wurde mit Microsoft IE 5.5, 6.0 und 7.0,  Netscape 7.1, Firefox ab 0.9 und Opera 7.23ff getestet. Darstellung für 1024 x 768 Pixel optimiert  

Zuletzt bearbeitet 29.09.2008   Copyright © 2004-2008 Dr. Bärbel Schumacher, Alle Rechte vorbehalten.